• Jobs Job bei Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG

Inside Sales Representatives B2B (m/w)

Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG

Dortmund

Dortmund

Inside Sales Representatives B2B (m/w) Teleperformance Germany S. à. r. l. & Co. KG Dortmund Sie sind verantwortlich für den telefonischen Vertrieb von medizinischen Produkten an eine vorab definierte Kundengruppe; Als Inside Sales Representative (m/w) forcieren Sie eine proaktive Kundenbindung und wirken entscheidend am Vertriebserfolg mit.

Kommen Sie Zur Weltweiten N1 Weltmarktführer Für Contact Center Services Betreut Namhafte Klienten Auf Der Ganzen Welt Als Experte Für Kundenbetreuung Konzentrieren Wir Uns Ganz Auf Das Was Wir Am Besten Können Wir Entwickeln Kundenorientierte Lösungen Und Prozesse Und Schaffen Dadurch Einen Echten Mehrwert Für Unsere Klienten Im Zuge Unseres Rasanten Wachstums Suchen Wir Für Einen Der Internationalen Weltmarktführer Aus Dem Medizinischen Umfeld Engagierte Und Motivierte Inside Sales Representatives B2b (m/w) An Unserem Standort In Dortmund Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Telefonischen Vertrieb Von Medizinischen Produkten An Eine Vorab Definierte Kundengruppe Als Inside Sales Representative (m/w) Forcieren Sie Eine Proaktive Kundenbindung Und Wirken Entscheidend Am Vertriebserfolg Mit Erstellung Und Abwicklung Von Angeboten Sowie Die Eigenständige Versendung Von Mustern Und Informationsmaterialien An Zugewiesene Kunden Sie Pflegen Und Aktualisieren Kundenkampagnen überwachen Deren Fortschritt Melden Vertriebsergebnisse Und Passen Gegebenenfalls Kontenpläne An Neben Den Administrativen Aufgaben Sind Sie Verantwortlich Für Das Beschwerdemanagement Des Ihnen Zugewiesene Kundenkreises Sie Aktualisieren Und Pflegen Adress- Und Kundenstammdaten Und Dokumentieren Ihre Arbeitsschritte Prozesskonform Und Genau Ihr Profil: Sie Wissen Wann Sie Erfolgreich Kunden Zum Auftragsabschluss Bewegen Und Gehen Gleichzeitig äußerst Serviceorientiert Vor Sie Hören Aufmerksam Zu Und Sind Freundlich Im Umgang Mit Kunden Sie Verfügen über Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Sie Haben Freude An Der Verkaufsorientierten Kommunikation Sie Sind Gewissenhaft Und Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Sie Arbeiten Engagiert Genau Effizient Und Sind Ein Teamplayer Sie Sprechen Verhandlungssicher Deutsch Und Bringen Erweiterte Englischkenntnisse Mit Wir Bieten Ihnen: Leistungsorientierte Vergütung - Bei Der Weltweiten N 1 Der Branche Flexible Arbeitszeitmodelle - Die Den Maximalen Vertriebserfolg Ermöglichen Angenehme Arbeitsatmosphäre - Durch Hilfsbereite Und Nette Kollegen Sowie Einen Sehr Guten Teamspirit Tolle Chefs Und Die Chancen Selbst Einer Zu Werden - Mittels Flacher Hierarchien Mit Vielen Entwicklungschancen Und Einer Verbindlichen Kommunikation Per "du" Vom Praktikanten Bis Hin Zum Ceo Optimale Erreichbarkeit - Durch Perfekte Anbindung An Den öffentlichen Personennahverkehr Kooperative Mitbestimmung - Durch Langjährige Vertrauensvolle Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Betriebsrat Spass Und Engagement - Durch Einzigartige Events Wie Unser Jährliches Weltweites Talentecasting "tp For Fun Festival" Sowie Unsere Team-events Und Challenges Mehr Als Nur Arbeit - Hier Finden Sie Freunde Für Das Leben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Lebenslauf Inklusive Anschreiben Vorzugsweise Per E-mail An Die Unten Angegebene Adresse Wir Weisen Darauf Hin Dass Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen Berücksichtigt Werden Bitte Die Bewerbung Ausschließlich An Die Jobsdor@de Senden Und Nicht Direkt An Den Ansprechpartne Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Sehr Gern Telefonisch Zur Verfügung Für Rückfragen Kannst Du Gerne Frau Carolin Maaß Telefonisch Kontaktieren & Co Kg Herr Sascha Hillen | Frau Janina Liebs Heinrich-hertz-st 6 44227 Dortmund Te: +49 (0) 231 932 9500 E-mail: Jobsdor@de Innendienst Vertrieb Verkauf Callcenter Inbound Outbound Telemarketing Direktmarketing Dialogmarketing Customer-care-center Kundenberatung Support Telefonverkauf Crm Kundenberater Callcenteragent Qualitätsmanagement Kaufmann Kauffrau Innendienst Vertrieb Verkauf Callcenter Inbound Outbound Telemarketing Direktmarketing Dialogmarketing Customer-Care-Center Kundenberatung Support Telefonverkauf CRM Kundenberater Callcenteragent Qualitätsmanagement Kaufmann Kauffrau Inside Sales Representatives B2B (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Telefonischen Vertrieb Von Medizinischen Produkten An Eine Vorab Definierte Kundengruppe Als Inside Sales Representative (m/w) Forcieren Sie Eine Proaktive Kundenbindung Und Wirken Entscheidend Am Vertriebserfolg Mit Dortmund Innendienst Vertrieb Verkauf Callcenter Inbound Outbound Telemarketing Direktmarketing Dialogmarketing Customer-Care-Center Kundenberatung Support Telefonverkauf CRM Kundenberater Callcenteragent Qualitätsmanagement Kaufmann Kauffrau

Inside Sales Representatives B2B (m/w)
   Teleperformance Germany S. à. r. l. und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter (m/w) – für technische Hotline
   Teleperformance Germany S. à. r. l. und Co. KG (Dortmund)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Berkheim)

Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)